Kirmes

Kirmesumzug 2019 Vogteier Platz
Kirmesumzug 2019 Am Kruchenplan
Kirmesumzug 2019 Obere Weinbergstraße/Graßhofstraße

Wir verstehen was vom Feiern!

Der Traditionsverein versteht sich als Dachverband für die Mühlhäuser Kirmesgemeinden.

Er zeichnet verantwortlich für die Pflege des traditionellen Brauchtums der Mühlhäuser Kirmes sowie der Pflege der Mühlhäuser Heimatfeste. Den alljährlichen Höhepunkt der Heimatpflege stellt die Gestaltung des Festumzuges der Kirmes mit Darstellung der Geschichte und Gegenwart der Stadt Mühlhausen dar. Der Verein koordiniert und fördert dabei die Initiativen der in ihm vereinten Kirmesgemeinden.

Die Webseite wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung der YourCon GmbH

YourCon GmbH